Ärztliche Seminare

Die Aus- und Weiterbildung von Ärzten auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin ist mir eine sehr wichtige Aufgabe geworden. In zunehmendem Maße bin ich nicht nur in Deutschland tätig, sondern auch im Ausland, vor allem in arabischen Ländern. Der Dialog mit Ärzten auch aus anderen Kulturkreisen ist mir eine große Freude und Bereicherung.
Seit 25 Jahren ist die Faltenbehandlung mit Füllmaterialien mein Spezialgebiet und hierfür veranstalte ich seit vielen Jahren Workshops und Seminare für viele namhafte Pharmafirmen und Laserhersteller (Allergan - Asclepion - Galderma - Sinclair - Teoxane).

Mitglied der:
DDG - Deutsche Dermatologische Gesellschaft

 

DGBT - Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapien (Zertifiziertes Mitglied und Referent)

 

AADI - Arbeitsgemeinschaft Assoziierter Dermatologischer Institute

 

IGÄM - Internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin

 

 

Für Informationen, zur Anmeldung für einen Workshop

oder eines Seminars

 

Anmeldung


Heimhuder Strasse 38, 20148 Hamburg

 

040 / 44 80 98 12



Termine

Sprechzeiten:
Montag - Freitag:
09.00 - 13.00 Uhr
15.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch und Freitag Nachmittags geschlossen
Jetzt Termin vereinbaren
Termine nach telefonischer Vereinbarung

Privat und alle Privatkassen 

 

Shop